Links zu unseren Partnern

Mein Club 30

Mein Club 30

Mein Club 30 ist eine neue Partyreihe in Rostock. Freut euch auf eine Partynacht auf höchstem Niveau in angenehmer Gesellschaft! Das Besitos am legendären Rostocker Stadhafen erwartet euch mit einem Mix der besten Partyklassiker der 80er & 90er Jahre ...

Besitos Rostock

Nur spanisch war gestern. Im Hier und Jetzt gibt´s Tapas, die auch mal über den Tellerrand hinausschauen und sich kulinarisch in der Welt bedienen. Ob Hummus, Miniburger oder gebratene Garnelen, bei uns ist für jeden was dabei.

Spraytan Deutschland

In den USA schon seit Jahren erfolgreich angewandt, werden auch bei uns Bräunungsmethoden ohne den Einsatz gesundheitsschädlicher UV-Strahlen immer beliebter. Nun erobert der neue Trend der UV- Freien Bräune auch Deutschland ...

Sand7 Media

Das Beste aus dem Sand sieben. Dieses Wortspiel steht für unsere Suche nach den besten Stories, den schönsten Fotos, den faszinierendsten Plätzen. Sand 7 Media ist Spezialist für die Produktion regionaler und überregionaler Magazine.